Autofokus - gibt es ihn oder gibt es ihn nicht?

R

Robin24

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin mir etwas im Unklaren: hat das Lifetab 10310 einen ausgereiften Autofokus? BarcodeScanner klappt bei mir wegen mangelnder Scharfstellung nicht und auch QR Droid mäkelt, das Lifetab hätte keinen Autofokus.

Minimalfunktionen eines Autofokus aber scheinen beim Fotografieren vorhanden zu sein; ist das Ganze einfach nur zu schwach/schlecht, um den Ansprüchen der Barcode-Scanner zu genügen? Oder habt Ihr das Problem gar nicht, so dass es sich bei mir evtl. um einen Hardwarefehler handelt?

Danke für Eure Antworten!
 
Naja... ein "echter" Autofokus benötigt _immer_ eine mechanische Bewegung der Linse.
Dies gibt es M.E. bei keinem "einfachen" Tablet oder Smartphone!
Dort wird "nur" elektronisch gerechnet (ähnlich dem unsinnigen "Digitalzoom") um den Anschein einer "Scharfstellung" zu erwecken.

Die Frage ist wie gut, schnell und kompatibel zur Kamera/QR-App passiert das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - aber hat denn jemand einen Barcode-Scanner für das Lifetab 10310 gefunden, der funktioniert?
 

Ähnliche Themen

M
  • mediontablet
Antworten
9
Aufrufe
10.863
daddle
D
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
4.233
hävksitol
hävksitol
C
Antworten
1
Aufrufe
2.170
hilfandi
H
Zurück
Oben Unten