Bitte neues Unterforum für Lifetab E10310 einrichten

W

willri

Erfahrenes Mitglied
18
ALDI Süd hat in seinen ca. 1500 Deuschtlandfilialen am 16.5. schätzungsweise 20.000 Medion Lifetab E10310 abgesetzt.

Viele Bekannte, Verwandte und User berichten, dass sie kein Gerät ergattern konnten. Die Geräte waren sehr knapp zugeteilt worden und auch von Lieferverzug wurde von einer Aldizentrale berichtet.

Es ist damit zu rechnen, dass nach dem Erfolg dieses Gerätes weitere Aktionen folgen werden, zumal mich das Gerät äußerst angenehm überrascht hat.

Dazu in einem anderen Thread mehr.

Wäre es nicht sinnvoll ein spezielles Unterforum für das E10310 einzurichten, zumal schon einige Beiträge zum E10310 geschrieben wurden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.542
hävksitol
hävksitol
J
  • Jolly1807
Antworten
3
Aufrufe
3.017
Androider10310
Androider10310
L
Antworten
88
Aufrufe
35.664
Jester
Jester
Zurück
Oben Unten