Das erste FW-Update ist da

G

goa-spirit

Neues Mitglied
0
...so nun ist es soweit und das erste Update ist draussen. 4.2 steht auch kurz vor der Tür. Das Update wird heruntergeladen wird aber beim Neustart nicht installiert. Habe auf mit den OTA Updater versucht. Wenn gerootet - kein Update. Welche Möglichkeiten hat man den diese Updates installieren zu können? Muss ich unrooten? -Wenn ja, wie? Vielen Dank für eure Hilfe:)
 
Deine Frage hat mit Custom-ROMs nichts am Hut - deswegen ausgegliedert (s. hier).
 
goa-spirit schrieb:
... 4.2 steht auch kurz vor der Tür...

Hahaha! Dann hat es wohl keine Lust gehabt einzutreten und ist wieder weggelaufen, was!? Medion verdummt seine Kunden genauso wie die meisten anderen Tablet und Smartphone Hersteller. Man muß einfach "nur" ein neues Gerät kaufen um eine aktuellere Betriebssystemversion zu erhalten. Gaaanz toll, Medion! :scared:
 
Finde ich auch ziemlich schwach.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.255
dacapo01
dacapo01
L
Antworten
88
Aufrufe
35.664
Jester
Jester
S
  • screwdriver1001
Antworten
9
Aufrufe
3.345
screwdriver1001
S
Zurück
Oben Unten