Emailadresse vergessen - komme nicht mehr ins Tab rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

habe email und passwort vergessen, aber das Problem ist, ich weiß nicht mehr welche email ich am anfang eingab. nun komme ich nicht mehr rein.
kann ich das tablet irgendwie zurücksetzen, dass man eine andere email einrichtet ? bitte helft mir.


Grüße Tanja
 
Bitte den Startbeitrag hier befolgen. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Danke

geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mediontablet
Antworten
9
Aufrufe
10.860
daddle
D
M
  • MiouMiou
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Odakim
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.206
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten