Kamera funktioniert nicht mehr

M

MiouMiou

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrere Fotos mit dem Tablet "geschossen" habe,weil ich nicht zufrieden war mit dem Ergebnis wollte ich die Fotos nochmals machen.Daraufhin bekomme ich die Meldung:" legen Sie zur Verwendung der Kamera eine SD-Karte ein".
Hm,nun bin ich ratlos,was das bedeuten soll.Leider steht in der ziemlich dürftig gehaltenen Bedienungsanleitung nichts näheres darüber.Könnte mir jemand freundlicherweise behilflich sein,was ich hier zu tun habe? Wäre sehr dankbar dafür.
Ich benutze das Lifetab E 10310 von Medion.
 
Auf Grund von Speicherplatzproblemen benötigen viele Androiden eine Mircro-SD-Karte um die Fotos zu speichern, haben den Speicherort auf die Karte "zwangsausgelagert", bringen fehlerhafte Fehlermeldung bei Platzproblemen und/oder "werfen" die Karte "irrtümlich" mit aus.

Also:
1. hast Du eine Karte im Gerät?
2. ist da noch genug Platz drauf?
3. ist die Karte richtig eingebunden und funktioniert?

Zudem: manchmal "spinnt" die Speicherverwaltung von Android...
...und: schon mal eine andere KamerApp ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

M
  • mediontablet
Antworten
9
Aufrufe
10.838
daddle
D
C
Antworten
3
Aufrufe
3.272
Ugly Kid
U
D
Antworten
1
Aufrufe
1.999
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten