LifeTab schaltet sich immer ab

J

joecool2009

Neues Mitglied
0
Mein Lifetab schaltet sich im Gebrauch regelmäßig aus, nach Kontrolle ist der Akku aber immer noch mit ca. 50% da. Hat jemand einen Tipp wass das sein könnte. Danke
 
Tja, einen Tipp hätte ich auch gerne. Bei mir ist die magische Grenze bei 49%....
Kommt es bei dir darauf an, was du gerade machst (z.B. Browser) oder geht das Teil immer aus?
 
Nein, ist beim Spielen wie auch beim Surfen oder Mails abfragen. Habe heute den Medion-Support mal angerufen, die möchten dass ich das Teil einschicke.
 
joecool2009 schrieb:
Habe heute den Medion-Support mal angerufen, die möchten dass ich das Teil einschicke.
Und? Gibt es Neuigkeiten von Medion?
 
Habe das Gerät letzte Woche eingeschickt, heute ist per Mail eine Empfangsbestätigung gekommen. Die Reparatur/Tausch soll max. 15 Tage dauern
 
Habe heute das Tablet wieder zurückbekommen, es war ein komplett neues Gerät LifeTab 10312 mit Android 4.2.
 
Ich mein Tablet auch eingeschickt. Schau mer mal ;-)
 
Servicestatus des Lifetab auf der Medionseite:
Ihr Produkt wurde fachgerecht für Sie entsorgt.
:crying:
 
Sicher, dass du das Tablet entsorgen wolltest?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe, nein, das wollte ich sicher nicht. Aber ich bin guter Hoffnung, dass es einen ädequaten Ersatz gibt ;-)
 
Also entsorgt klingt nicht nach Ersatz

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht nicht auf den ersten Blick. Aber immerhin bin ich Eigentümer des Gerätes. Genau genommen dürften die das ohne mein Einverständnis überhaupt nicht entsorgen. Also muss ja was kommen .
 
Ich weiß. Kannst ja hier schreiben, was sich daraus ergeben hat.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar, mach ich!
 
Mail von Medion:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben den Servicevorgang abgeschlossen.
Ihr Artikel wird jetzt verpackt und an den Versand übergeben.
Wird dann wohl was Neues sein da das Alte ja entsorgt wurde...
 
Wunderbar :) Also scheint das jetzt alles wieder gut über die Bühne zu gehen... Viel Spaß demnächst mit dem Tablet! :)
 
Wieso "jetzt alles wieder"? Soweit ich weiß ist der Support von Medion erstklassig!
Aber danke für die Wünsche!
Gruß
 
Habe jetzt ein neues E10310 erhalten.
 
Und, damit alles i.O.?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp, bisher keine Probleme!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.275
Ugly Kid
U
F
  • fazer001
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Gabriella72
Gabriella72
S
Antworten
1
Aufrufe
2.545
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten