Lifetab sehr sehr leise

W

Willi90

Neues Mitglied
0
Hi Leute, hab das Problem dass mein Lifetab wirklich übertrieben leise ist. Beispiel: Wenn ich einen Film anschau dann muss ich das tab ca. 30 cm vor meinem Kopf halten damit ich die stimmen versteh. Am Film liegt es nicht, hab alle drei Player probiert, und laut Einstellungen ist auch der Pegel auf Anschlag.

Hab ich was wichtiges vergessen??? Oder muss ich etwas bestimmtes tun?

danke im Voraus für die Hilfe

Gruß Willi
 
Soviel ich weiß, hat der Mx-Player eine Funktion, mit der man am "Ende" der
Lautstärke-Einstellung einfach weiterdrücken kann und einen zweiten Lautstärke- durchgang damit anfängt. Ansonsten kann ich das mit der zu geringen Lautstärke bestätigen (LT E 10312). Was mich allerdings wundert, ist, dass zB in Youtube die Lautstärke der Werbevideos gefühlt doppelt so hoch ist wie die der Filme. Da muss also im System noch was gehen...
 

Ähnliche Themen

F
  • fazer001
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Gabriella72
Gabriella72
S
Antworten
1
Aufrufe
2.541
hävksitol
hävksitol
Gabriella72
Antworten
4
Aufrufe
3.800
Gabriella72
Gabriella72
Zurück
Oben Unten