Mit Astro Dateimanager Fotos auf Lifetab speichern

M

MiouMiou

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
nachdem ich nun so einigermaßen mit Android vertraut geworden bin,hätte ich trotzdem noch eine spezielle Frage.
Es handelt sich um Fotos,die ich gern auf das Tablet übertragen möchte und vor allem auch speichern möchte.Der erste Versuch hat geklappt,also den Speicherstift per USB am Tablet angeschlossen,dann mit dem Programm Astro Dateimanager übertragen und angesehen.Wie kann ich nun eine Foto-Auswahl auf dem Tablet speichern? Leider habe ich dafür noch keine Lösung gefunden,wie das funktionieren könnte.Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.
MiouMiou
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.188
Aaskereija
Aaskereija
Gabriella72
Antworten
4
Aufrufe
3.791
Gabriella72
Gabriella72
F
  • fazer001
Antworten
1
Aufrufe
2.503
Gabriella72
Gabriella72
Zurück
Oben Unten