Samsung SE-218BB Writer läuft nicht...

K

karlchen67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin erst seit einigen Monaten Androider,
versuche nun verzweifelt den [FONT=&quot]Samsung SE-218BB Writer [/FONT][FONT=&quot]als DVD-PLAYER an mein Medion Tablet E10310 anzuschliessen...
aber ohne Erfolg !!!
Was mache ich verkehrt ?!:blushing:
bin bin jetzt wie folgt vorgegangen:
neues OTG Kabel - kein Erfolg,
bin dann wie hier im Forum beschrieben beim ASUS TF201 vorgegangen:
[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]- DVD Laufwerk per USB an den TF201 bzw. an dessen Keyboard-Dock anschließen
- DVD Schublade öffnen
- Auswurftaste im geöffneten Zustand ca. 2-3 Sekunden gedrückt halten, Leuchtdiode geht auf Dauer-Grün
- CD oder DVD einlegen, Schublade schließen
- Laufwerk wird nun als USB-Device gefunden
- Mit Dateimanager Inhalt lesen und starten
- Laufwerk bleibt nun in diesem AV-Modus, bis es stromlos wird, dann die Prozedur wiederholen.
[/FONT]
[FONT=&quot]kein Erfolg, wird erstens im Datei Explorer nicht erkannt sondern nur als Icon unten an der Task Leiste,-aber sobald ich die DVD Schublade schliesse,geht die Leuchtdiode aus DVD dreht,läuft aber wird nirgends gefunden...am USB-Host eventuell zu wenig Strom ?
habe dann alten externer LG Brenner mit Netzteil probiert,geht aber nicht in den AV Modus und wird dann als SD beschädigt oder leer angezeigt.
Also gehe ich nun mal davon aus das,das anschliessen eines Brenners,-DVD Players an meinem Tab nicht möglich ist oder...mache ich etwas verkehrt...Hilfeeeee:laugh:
mit ratlosem Gruss
karlchen67
[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]


[/FONT]
 

Ähnliche Themen

M
  • mediontablet
Antworten
9
Aufrufe
10.826
daddle
D
M
  • MiouMiou
Antworten
1
Aufrufe
1.929
Odakim
O
R
  • Renni75
Antworten
2
Aufrufe
2.595
Renni75
R
Zurück
Oben Unten