Stock-Recovery oder Fastboot starten ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock-Recovery oder Fastboot starten ? im Medion Lifetab E10310 Forum im Bereich Medion Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
husvun77

husvun77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe hier so ein Lifetab. Ich habe es einem bekannten abgekauft,jedoch ist da eine Mustersperre drin.
Kann mir jemand sagen ob es eine Stock-recovery oder sowas wie einen Download Mode gibt und wie ich da rein komme? Eventuel gibt es ja irgend eine Tasten-Kombination oder ähnliches.

Bitte um hilfe und vielen dank im Vorraus:biggrin:
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Aus naheliegenden Gründen können wir hier keine Anleitungen zur Verfügung stellen, wie man Sicherheitseinrichtungen umgeht. Auch sollte Dir der - Dir ja bekannte - Verkäufer die Daten zur Verfügung haben, mit denen Du Dein Tab entsperren kannst. Halte dich an folgende Informationen:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.