Tablet - angeblich Speicher voll, was nun?

M

mediontablet

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein Medion Lifetab E10310 Android 4.1.1 seit einiger Zeit hauptsächlich mit Spielen genutzt.
Es sind nun nur noch die Google-Standardapps drauf und 1 Spiel. Laut Tablet sind 13GB belegt.
Gesamtspeicher 13,29 GB
Apps : 537 MB
Verfügbar : 607 MB ???
Wo bitte ist der Rest? Wer oder was belegt den Speicher?
Wie bekomme ich den Speicher wieder frei?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten
 
wow, wie viele spezialisten sich hier tummeln, pff
beitrag und konto kann gelöscht werden
 
Hallo @mediontablet,

du gibst ja schnell auf, wir sind hier ein Forum und kein 24/7 Live-Support, da dauern Antworten manchmal einfach etwas. Man muss nur ein bisschen Geduld haben :)

Und falls du dennoch deinen Account löschen möchtest, kannst du das auch selbst erledigen
 

Ähnliche Themen

M
  • mediontablet
Antworten
9
Aufrufe
10.830
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
3.158
hävksitol
hävksitol
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
4.227
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten