Tethering auf dem E10310?

H

Higges

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das neue LifeTab zuzulegen, bisher schreckt mich aber der fehlende SIM-Slot ab da ich auch unterwegs gerne in's Internet gehen würde.

Gibt es auf dem E10310 auch die Möglichkeit via Tethering über ein Smartphone als Zugangspunkt in's Netz zu gehen?

Grüße
Higges
 
Warum soll das nicht gehen?
Letztendlich eher eine Frage des Smartphones/Zugangspunktes als des Lifetab
 
Danke, dass du auch die Fage stellst.
Ich habe Sie vor einigen Wochen schonmal gestellt und immer noch keine richtige Lösung.
Per WLAN Zugangspunkt übers Handy habe ich keine Probleme.
Per Bluetooth gehts immer noch nicht.

Obwohl "Internet über Blutooth" per Handy zur Verfügung gestellt wird, zeigt das Tablet ( wenn nur Bluetooth an ist) "KEINE INTERNETVERBINDUNG".

:mad2:

Also über WLAN: JA
Über Bluetooth: ???
 
Wlan Tethering ist was anderes als Bluetooth Tethering...

Dem Tablet könnte das BluetoothProfil PAN fehlen
 
Richtig, was doof ist, da WAN wohl mehr Akku verbraucht. Geschwindigkeit ist mir nicht immer ganz so wichtig.
Beim Paring mit dem Telefon wird auch nur ein "Hörer" Symbol angezeigt.

Wird wohl nur als Telefon ohne I-Net erkannt?
 
Könnte sein - hab da jetzt auch ekien Erfahrung was angezeigt werden müsste. Ich nehme aber an, es müsste DUN (also Dial Up Network)...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.541
hävksitol
hävksitol
J
  • Jolly1807
Antworten
3
Aufrufe
3.016
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
1
Aufrufe
2.165
hilfandi
H
Zurück
Oben Unten