Lifetab friert oft ein

Z

ZuckerZocker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe mein Tablet von Aldi Süd und schon ein paar Tage nach dem Kauf trat dieses Problem auf. Bei etwa jedem 5. Bildschirm entsperren friert das ganze Lifetab ein. Keine Reaktion mehr und alles noch auf dem Display dargestellte bekommt einen "roten Schatten". Dann hilft nur noch der Resetknopf:sad:
Kennt das Problem jemand?
 
Es hat sich herausgestellt das ich E10312 habe, die Frage ist also am falschen Platz. Könnte ein Moderator sie bitte in den richtige Bereich verschieben.
 
Das hat meiener auch gehabt. Auserdem gab es auch Probleme mit dem HDMI ausgang.
Da Medion und ALDI 3 jahre Garantie geben habe ich es ohne Probleme erst einmal Eingeschickt.
 
Bin ich auch am überlegen... Hast du deins schon zurück? Ist der Fehler behoben?
 
Ja und ich habe ein ganz neues bekommen das aber weitere Macken hatte und ich es gleich wieder nach einem anruf bei MEDION Service zurückgeschickt habe. Jetzt warte ich aufdie Rückantwort oder Rücksendund die dauert in aller Regel ca.15 Tage. Wenn es dann wieder Probleme gibt will ich mein Geld zurück haben. Dann lege ich noch was drauf und kaufe mir ein Asus Tab.
 
Welche Macken hatte denn das neue? Bin mir nicht sicher mit dem Einschicken, habe schon so viele Schlechte Erfahrungen damit gemacht :(
 
Ja zB. Einfrieren, HDMI defekt , kein Ladestrom und Touchdisplay ohne Reaktion.
Und Außerdem ist der MEDION Service völlig Unkompliziert und auch Sonntags
zu ereichen. Habe nur gute Erfahrung mit dem Service bisher gemacht.
Probier es aus. Es kostet ja nichts. Die Rufnummer ist übrigens Gebührenfrei vom Festnetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann behalte ich meins ;) Mit dem gelegentlichen Freeze kann ich leben. Habe das Lifetab eh nur gekauft um Tablets generell zu testen. Sollte mir das Tablett Konzept zusagen, kauf ich mir nen sony.
 

Ähnliche Themen

D
  • dg1oby
Antworten
0
Aufrufe
1.736
dg1oby
D
C
Antworten
6
Aufrufe
14.782
corax2.05
C
L
  • lichtmax
Antworten
0
Aufrufe
1.758
lichtmax
L
Zurück
Oben Unten