Taschen vom E10310 fürs E10312 nutzbar?

S

Simsalabim89

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich suche für die Uni ein Tablet, nun habe ich gesehen, dass ALDI bald die nachfolgeversion vom E10310 anbietet. Da ich das Tablet aber oft zum schreiben nutzen werde, brauche ich unbedingt so eine tastaturtasche, nun ist meine frage ob die abmessungen vom E10310 die gleichen sind wie beim neuen 312? Denn falls nicht scheint es eiunfach keine tastaturtaschen für das neue lifepad zu geben was sehr schade wäre...
vielen dank im voraus!
 
Das E10310, E10311 und E10312 sind von der Hardware her identisch und unterscheiden sich ausschließlich in der vorinstallierten Software :

310 = nur Aldi Süd > vorinstallierte Aldi Süd App + Android 4.1

311 = über den Medion Shop > gar keine Aldi App + ebenfalls Android 4.1

312 = in 2 Varianten ; 1x für Aldi Nord und 1x für Aldi Süd > mit jeweiliger Aldi App + Android 4.2

Medion bietet inzwischen selbst ne Hülle an, die es wahlweise auch inkl. BT - Tastatur als Bundle gibt... die passt für alle drei Versionen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
14.788
corax2.05
C
M
  • mark26
Antworten
1
Aufrufe
3.581
Androider10310
Androider10310
P
  • Posanity
Antworten
11
Aufrufe
12.474
Schmeiser91
S
Zurück
Oben Unten