Verschieben von Apps auf SD funktioniert nicht?

P

Polzer1

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch schon viel hier gelesen und versucht, irgendeine Lösung für mein Problem zu finden. Seit Sept. 2013 habe ich das Medion Livetab 10312 und habe das Problem, das man mit diesem Gerät scheinbar keine Apps auf die Speicherkarte verschieben kann??? Ist das tatsächlich so, oder habe ich nur noch nicht den richtigen Trick heraus gefunden?:confused2:

Ich hatte vorher schon ein Tablet eines anderen Herstellers und damit funktionierte das verschieben der Apps einwandfrei... und ich frage mich tatsächlich, warum das mit dem Medion nicht gehen soll, zumal das Tablet immer langsamer wird, weil ja alles im Hauptspeicher landet.:huh:

Habt Ihr irgendeinen guten Rat für mich? (bitte aber aufgrund meines fortgeschrittenen Alters :rolleyes2: nur mit deutscher Anleitung!)
Vielen Dank und schönen Abend noch wünscht

Polzer1
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.802
herfis
H
V
Antworten
2
Aufrufe
5.244
daddle
D
A
  • antihiburnia
Antworten
5
Aufrufe
5.899
daddle
D
Zurück
Oben Unten