Wlan

M

Merlin_71

Neues Mitglied
0
Hi Leute
ich habe das Lifetab e10312 von Medion. Das Tab hat super geklappt bis ich letzte woche zum Teil kein Wlan mehr hatte. Das heist ich war mit meinem Wlan verbunden aber das Symbol ist grau geblieben und nicht Blau wie es sein sollte. Die härte ist aber das ich mit dem Tab wenn ich den Browser öffne ins Internet komme aber nicht in den Playstore. Ich kann auch keine Updates von den Apps machen. Ich hab das Tab auch schon drei mal neu gemacht und immer wenn die Wlan abfrage kommt verbindet er aber ich kann mich dann nicht bei google anmelden da ich keine stabile verbindung hätte.
Ich hoffe einer hat eine Lösung. Ich habe leider keine mehr und die Garantie ist auch abgelaufen.

mfg Merlin_71
 
Mach mal einen Reset bei deiner Telekom Box, und richte WLan neu ein. Probiere auch mal einen anderen Kanal, 5 Nummern rauf oder runter.

daddle
 
Hi
werde es morgen früh gleich mal testen. Melde mich dann wieder.

MfG Merlin_71
 
Zurück
Oben Unten