Wlan

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan im Medion Lifetab E10312 Forum im Bereich Medion Forum.
M

Merlin_71

Neues Mitglied
Hi Leute
ich habe das Lifetab e10312 von Medion. Das Tab hat super geklappt bis ich letzte woche zum Teil kein Wlan mehr hatte. Das heist ich war mit meinem Wlan verbunden aber das Symbol ist grau geblieben und nicht Blau wie es sein sollte. Die härte ist aber das ich mit dem Tab wenn ich den Browser öffne ins Internet komme aber nicht in den Playstore. Ich kann auch keine Updates von den Apps machen. Ich hab das Tab auch schon drei mal neu gemacht und immer wenn die Wlan abfrage kommt verbindet er aber ich kann mich dann nicht bei google anmelden da ich keine stabile verbindung hätte.
Ich hoffe einer hat eine Lösung. Ich habe leider keine mehr und die Garantie ist auch abgelaufen.

mfg Merlin_71
 
D

daddle

Lexikon
Mach mal einen Reset bei deiner Telekom Box, und richte WLan neu ein. Probiere auch mal einen anderen Kanal, 5 Nummern rauf oder runter.

daddle
 
M

Merlin_71

Neues Mitglied
Hi
werde es morgen früh gleich mal testen. Melde mich dann wieder.

MfG Merlin_71