Android Lollipop 5.0 AOSP on E10316

R

roysmits

Neues Mitglied
1
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daß Du Dein Wissen hier mit anderen Usern teilst, roysmits.
Bitte füge aber noch eine deutsche Fassung Deines Betrags hinzu, damit auch Nutzer, die nicht des Englischen mächtig sind, von diesem profitieren können, und schreibe auch zukünftig wieder auf Deutsch, wie Du es ja in der Vergangenheit bereits getan hast.
 
jemand eine Idee , wie man den Sound zum Laufen bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo geht Android 5 Lollipop auf das Lifetab E 10316 ?
 
Hallo doubleM_17,

ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt, wo Deine Frage auch schon beantwortet wird - bitte nutze vor dem Posten immer erst die Suchfunktion, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Hallo gibts nun diese Version ?
 
Hallo Allerseits,
ich hätte da mal eine Frage.
Ist dieses ROM mittlerweile voll Funktionsfähig?
Sprich:
- bluetooth working ?
- sound working ?

Danke und Gruß
bird-kn
 
Eine Finale Version wo alles funktioniert würde mich auch interessieren
 

Ähnliche Themen

T
  • theunknown00
Antworten
0
Aufrufe
2.062
theunknown00
T
N
Antworten
9
Aufrufe
2.789
daddle
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.489
ryszbry
R
Zurück
Oben Unten