Anwendung reagiert nicht...

R

regio

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jetztl immer mehr das Problem,
das bei Programmen und oder Anwendungen

Ganz speziell Megapolis

ein Fenster aufgeht:

Die Anwendung reagiert nicht mehr
Warten abbrechen....

Bei druck auf warten bämm es geht...

Oder man öffnet den Browser und das Tablett
macht erst mal NIX, es machte einfach mal ne Pause
nach eine Weile geht wieder alles als ob nix
gewesen währe...

Hat jemand ne Idee?

Grüße auf der Toscana Deutschlands

Jan
 
Versuch mal das Update zu installieren, dass es seit heute gibt.
Gefühlsmäßig ist der Tablet damit schneller geworden.
 
Erstmal Hallo,

bin hier auch neu.

Habe ähnliche Probleme, die Kiste ist verdammt langsam.

Immer wieder reagieren die Anwendungen nicht.

Wer hat noch ähnliche Schwierigkeiten. Überlege ob ich das Ding wieder zurück gebe.

Da macht der günstige Preis auch nichts mehr!

Gruß

gepetto
 
Ich habe hier 3 Tablets u.a. GalaxyTab3 10.1.
Das Medion 10316 ist oft schneller als das Samsung. Bei SkiChallenge14 rödelt das Samsung noch im Startbildschirm, während ich mit dem Medion schon durch 2 Auswahlbildschirme bin und das Spiel geladen und startklar ist.

Allerdings beim Spielen des o.g. Spiels wird die Grafik häufig nicht schnell genug geladen. Die Ski-Piste bleibt dann transparent (bzw. weiß) oder manchmal fehlen Teile der Grafik (schwarz). Kann das jemand ebenfalls nachvollziehen?
 
Hallo, kann hier jemand die von mir beschriebenen Fehler nachvollziehen und/oder kennt jemand den Grund? Liegt das an der Hardware?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mugmichl
Antworten
0
Aufrufe
1.536
Mugmichl
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Game0Master
G
K
Antworten
3
Aufrufe
2.774
Awien
A
Zurück
Oben Unten