Browser sehr träge

J

Jango2000

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
das Lifetab ist mein erstes Tab und mir ist klar, dass das kein "Sportwagen" ist. Apps laufen gut und flüssig, aber surfen ist doch echt recht träge, finde ich. Ich habe neben dem integrierten den Dolphin mit jetpack und chrome und ein paar andere angetestet.
Muss ich damit leben, dass man hier einfach Geduld braucht?

P.S.: Am Wlan kanns nicht liegen. Empfang gut und DSL liegt mit 12 mbit/s an.
 
Und der Ping?
 
Bei mir war der Chrome auch eine Enttäuschung. z.B. wenn man in die Adressleiste tippt und die Tastatur ausklappt.
Als ich den Firfox installiert habe war ich schon sehr viel zufriedener, ich möchte gar nicht sagen der Chrome auf Android wäre schlecht, aber ich hab das Gefühl auf diesem Tablet mit diesem Rom läuft fer Firefox besser.
 
Hallo, ist für euch vielleicht eine blöde Frage, aber warum nutzt ihr nicht den vorinstallierten Browser? Warum noch ne APP zusätzlich? Von der Schnelligkeit ist der auf jeden Fall besser als Chrome, das hakt bei mir auch laufend, der vorinstalliert Browser dagegen ist eigentlich ganz okay beim Surfen, auch mit 5-6 geöffneten tabs.

Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch überlegt.

Mir dann aber gedacht, falls ich später mal Links vom Desktop aufs Tablet oder eine Chroniksynchronisation haben will, klappt das mit dem Firfox bestimmt besser.

Ich habe den Android Browser bisher nicht wirklich benutzt/getestet.
 
Ich finde den AOSP Browser sich klasse.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.491
A.Smithy
A
Zurück
Oben Unten