E103016 Monitor Testmodus

H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
das Tablet ließ sich nicht starten.
Dann über Nacht aufgeladen.
Dann den Startknopf gedrückt. Seitdem läuft so etwas wie ein Testprogramm.
Erst hell (und ein Teil abgedunkelt), dann verschiedene Farben (rot, blau, grün).
Wenn der Aus-Knopf betätigt wird, schaltet das Display aus.
Dochj erneutes drücken, lässt das Testprogramm wieder von vorne anfangen.

Könnt Ihr helfen ?

Wie kann man es starten ? (weder + / - Taste gleichzeitig mit Startknopf, oder langes Drücken, auch ein Betätigen des reset-Knopfes brachte kein anderes Verhalten)

Danke !
 
Würde ein Backup flashen, vorher ab post 1 den usb-stick vorbereiten, nach diesem Thread:Lifetab E 10316 Backup und Custom Rom Install in Post 5.
 
Hallo,

kann man nicht irgendwie ein Werksreset herbei führen.

Tastenkombinationen (Vol + Power) habe ich schon probiert...:confused2:
 
Kenne die Tastenkombinationen nicht für dein Tab. c36get schreibt Vol.(-) drücken/halten und Reset-Knopf drücken bei eingeschaltetem
Tab bringt das Tab in den Flashmodus. Dann versuch doch mal wenn dein Testprogramm läuft Vol+ drücken und halten und dann Reset-Knopf;

Ein User schreibt im Thread Vol.+ und Vol. - gleichzeitig drücken und gedrückt halten dann Reset-Taster. Wenn ein liegender Android-Robot kommt ist das der Vorbildschirm fürs Recovery; dann Power gedrückt halten und kurz Vol. +, dann erst öffnet sich das Recovery-Menü!

Ich würde auch mal versuchen die Powertaste zum Ausschalten wenn das Testprogramm läuft 30 Sek. lang zu drücken.
Was passiert wenn du nur den Reset-Taste auslöst, startet es dann auch wieder ins Testprogramm?

Vielleicht kann ja ein User der das Tab hat die Tasten-Kombi nennen die man anwenden muss ins Recovery zu kommen, wenn das Tab aus ist?
 
Zurück
Oben Unten