E10316 hängt sich ständig auf!

S

Sc4rface

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe seit längerem das Problem, dass sich das Tab ständig aufhängt. Dabei ist es egal was ich mache. Am Anfang hing es sich auf wenn ich nen USB Stick angeschlossen habe, mittlerweile reicht auch der Opera Browser. Das ganze kommt und geht wie es will, sprich es ist ein paar Tage Ruhe dann Absturz und Reboot im Sekundentakt. Mittendrin kommt wieder das Medion Logo gefolgt vom Lifetab Logo und die Show beginnt von vorne.....

Hat einer dasselbe Problem schon mal gehabt oder weißt wie man es evtl. ohne Zurücksetzung hin bekommt?
 
Ja, ich habe seit einiger Zeit genau ein ähnliches Problem. Hochfahren dauert unheimlich lange, Apps starten nicht und hängen sich auf. Es kommt ein Fenster: App kann nicht gestartet werden, beenden? warten - Bericht - ok.
Total nervig! Updates sind alle frisch. Interner Speicher ist auch halb voll. Irgendwie hängt er ständig. Downloads dauernd ewig oder hängen ewig. WLAN verbindet sich oft nicht automatisch trotz Einstellung. Ich überlege schon, ob ich das Tablet zurückgeben soll. Weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

T
  • theunknown00
Antworten
0
Aufrufe
2.062
theunknown00
T
N
Antworten
9
Aufrufe
2.789
daddle
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.489
ryszbry
R
Zurück
Oben Unten