Lifetab E10316 aufstellbare Tasche

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

speterpeter

Neues Mitglied
3
Ich weiß es ist noch sehr früh. Aber weiß Jemand welche aufstellbare Tasche für das neue Aldi Tab passen könnte?
Vielleicht hat ja der ein oder andere sich auch eines gegönnt und noch eine Tasche von einem älteren Tab.

ich kenn mich mit hüllen nicht so aus, habe handys bisher immer nur mit schutzfolie auf dem glas aber nie mit tasche oder cover benutzt.

aber wieso ist die eine dein favorit? was ist besser an der als ander anderen? oder einfach nur optik?

Hab' meinem Papa noch die zweite Hülle + Stift spendiert. :)

bis jetzt habe ich auch noch keine Erfahrung mit Taschen für Tabs. Mein Junior bekommt eines zu Weihnachten.
Ich finde die Kunststoffecken erstmal besser als die Gummibänder um das Tab in der Tasche zu befestigen. Zudem denke ich, dass ich mit der Tasche im Fall eines Tabwechsels relativ flexibel bin. So wie es aussieht werden die Ecken via Klett befestig und sind damit in der Größe relativ flexibel. Auch wenn laut Bewertungen nicht alle Tabs rein passen. Hoffe aber auch noch, dass hier ein paar Meinungen eingehen. Habe noch nicht bestellt, möchte das aber bald machen.

hab mir nun einfach mal die zweite da bestellt...die supremery.

wirklich gefallen tut sie mir nicht. die ecken sind von der höhe her zu groß für das tablet, sodass das Tab in ihnen rumklappert und sich bewegt...

ich überlege noch, ob ich die ecken auspolstere um das geklapper zu minimieren, oder ob ichs einfach zurueck schicke.

Ich habe die tasche nun knappe 10 Tage im Einsatz gehabt, und schon ist eine Ecke beim normalen gebrauch gebrochen. kann sie definitiv NICHT empfehlen und bin wieder auf der Suche.

Hallo,