Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lifetab E10316 zu altes Android 4.2.2, Marshmallow 6.0.1 möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lifetab E10316 zu altes Android 4.2.2, Marshmallow 6.0.1 möglich? im Medion Lifetab E10315 / E10316 Forum im Bereich Medion Forum.

Fehlkauf Medion Lifetab 10316


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
L

lostboy282

Neues Mitglied
Ich bin hier relativ neu.
Also ich wollte, nach langer verstauter Zeit, mein Tablet neu aufsetzen.
Jetzt traf mich fast der Schlag,
Kaufbeleg ist Anfang 2014 und es geht kaum ein App mehr.
Der Grund ist ein zu altes Android, ich musste auch erfahren das es keine einfache Update Funktion, wie bei Apple oder Microsoft gibt.
Liegt aber bestimmt auch etwas am Hersteller.

Also ich bitte euch um Hilfestellung,
- was ist die neuste Version die ich hier auf das Tablet bekomme

(ich lese immer danach geht das nicht... oder das nicht... Bluetooth oder Wifi oder Sound weg, das will ich alles haben und von daher sagt mir welche Version ich mit ruhigen gewissen hierauf bekomme)

- wo bekomme ich die Version her
- wie installiere ich Sie (bitte ausführlich und abschließen)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen