Lifetab fährt nicht mehr hoch

P

Pianoman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin ein absoluter Neuling, also vorab schon "Sorry" für eventuelle Fehler !

Der Lifetab meiner Tochter startet nicht mehr. Es erscheint noch der Medion-Schriftzug, dann wechselt das Tablet auf den Lifetab-Schriftzug und bleibt dort hängen (stundenlang)

* Habe die "Reset-Taste" schon mehrmals angewendet, ohne Ergebnis
* langes Drücken der "Power-Taste" brachte auch keinen Erfolg
(startet wieder neu und bleibt beim "Lifetab-Schriftzug" wieder hängen)

Der Medion Service meint, das Tablet einzuschicken (dauert aber bis zu 15 Werktage)

Gibt es noch eine Möglichkeit es wieder zum Laufen zu bringen? Meine Tocher bekam ihn zu Weinachten und ist nicht begeistert 2-3 Wochen wieder darauf zu verzichten.

Besten Dank schon einmal für Eure Hilfe !!!
 
Evtl. SD-Karte entnehmen.
Tablet mit der Power Taste ausschalten.
Vol-Up Taste drücken und halten, mit Power einschalten.
Wenn Bild kommt alle Tasten loslassen.
Warten bis Android Roboter kommt, warten bis "kein Befehl" steht.
Vol-Up einmal drücken. Optionen erscheinen. Mit Vol-Down sooft drücken bis
factory Reset markiert ist. Mit Power kurz bestätigen.
Warten. Danach ist alles weg und der Tablet kann neu eingerichtet werden.

Keine Garantie - auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fogi96, Viperdriver2000, Moondawn und 3 andere
Vielen vielen Dank !!!

Hat super funktioniert !!!:thumbup:
 
Super! Danke für`s Feedback!
 
Sorry, nächste Frage:

Wo ist der "Bedanke mich" - Button ???
 
Das wusste ich auch nicht und bekam diese Antwort aus den FAQs verlinkt:
Danke sagen:
Habt keine falsch Scheu euch zu bedanken, wenn euch jemand bei der Lösung eures Problem geholfen hat. Solltet ihr euer Problem bereits alleine gelöst haben, lasst uns an dem Lösungsweg teilhaben.
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!

Viele Grüße!