Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Medion Lifetab e10316 geht ohne Grund aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Lifetab e10316 geht ohne Grund aus im Medion Lifetab E10315 / E10316 Forum im Bereich Medion Forum.
G

Gismo261

Neues Mitglied
Hallo.
Ich hoffe mal, das dies ein aktives Forum ist?! Habe ein Lifetab E10316, welches sofort neu bootet, sobald man das Stromkabel zieht.
Dieses Problem konnte ich teilweise beheben, indem ich ein falsches Image eines anderes Medion versucht habe aufzuspielen. RK Batch Tool etc. hab ich keinen Zugriff erhalten, also über SD das Image von Medion aufgespielt, welches natürlich mit Fehler abgebrochen wurde.
Seitdem kann ich aber teilweise ohne Stromkabel damit arbeiten. Dennoch geht es in unterschiedlichsten Situationen einfach aus und rebootet sich. Akku denke ich mal nicht, da im Recovery Modus ohne Kabel stundenlang an, ohne auszugehen.
Vielleicht kann mir hier ja einer ein sauberes Image für das E10316 zur Verfügung stellen, was ich über SD und die Update Funktion dann flashen kann. Das wäre sehr sehr toll.
Ach ja im Gerätemanager wird das Tab als ADB Device erkannt

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Das klingt mir nach dem typischen Akku-Problem bei diesem Gerät. Hatte ich auch schon und nur ein Austauschgerät hat kurzzeitig geholfen. Mittlerweile tritt das Problem aber auch bei diesem wieder auf.
 
A

Awien

Neues Mitglied
Hat schon mal jemand versucht den Akku selbsständig auszutauschen?