Medion Lifetab E10316 ist zu leise

S

spacemanneke

Gast
Habe auch das Tablet und bin auch recht zufrieden damit nur eins stört mich:

Es ist viel zu leise, selbst wenn ich Kopfhörer anstöpsel ist das ziemlich bescheiden (sind recht gute Kopfhörer die ich da ran stecke).

Hab schon versucht mit mehreren EQ und Speed up tools die Lautstärke Softwaremäßig zu erhöhen, aber Fehlanzeige.

Das Tablet sollte eigentlich dafür da sein um auch mal Musik zu hören und oder ein Film zu gucken und auch mal ohne Kopfhörer.

Selbst mein Xperia Z ist gefühlt 3 mal lauter.

Gibt es eine Möglichkeit um mehr Lautstärke rauszuholen, weil wäre echt schade wenn ich das Tablet zurückgeben müsste weil die Lautstärke so echt doof it
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es ganz und gar nicht zu leise. habe es heute im badezimmer genutzt waerend ich duschte um ein bissken youtubemusik zu hören. habe selbst unter der dusche noch gehört dass die musik dudelt. wenns leise im raum ist hört man aber ganz normal, bis leicht über zimmerlautstärker.

qualität ist natürlich echt schwach. aber an der lautstärke scheiterts bei mir nicht.

entweder hast du schon ein schlechtes gehör, oder es liegt ein defekt vor... oder ich habe vielleicht übersensbile ohren.
 
Hi,

habe mir ne Boost App drauf geladen, bringt was !
 
Welche Boost-App? Es gibt mehrere, meist mit schlechter Bewertung.
 

Ähnliche Themen

T
  • theunknown00
Antworten
0
Aufrufe
2.061
theunknown00
T
N
Antworten
9
Aufrufe
2.786
daddle
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Awien
A
Zurück
Oben Unten