OTG geht nichtmehr

Z

zocker1996

Neues Mitglied
0
Hi!
Mein USB on the go funktioniert nichtmehr! Weder Sticks noch die Maus oder die Tastatur. Ich hatte das Stockrom mit Root und vor einigen Monaten hat es einfach aufgehört externe Geräte zu erkennen (bisher kam ich ohne aus, jetzt stört es...). Habe heute mithilfe von c36gets Anleitung KitKat geflasht, trotzdem funtioniert OTG nicht. Habe dann auch mit seinem TUT das Backup von ihm zurückgespielt, habe jetzt kein Root mehr (und immernoch den OMA Kernel?[habe alles anch Aleitung gemacht, hab ich den jetzt noch?]).
Ich habe diverse otg hdiagonose apps benutzt um logs zu erstellen(siehe Anhang).

Edit: Ich denke nicht das es am Kabel ligt, es war immer das selbe, auserdem funktioniert das Kabel immernoch bestens mit meinem SGS3.
 

Anhänge

  • USB HOST CHECK.png
    USB HOST CHECK.png
    13,9 KB · Aufrufe: 228
  • USB Host Controller.png
    USB Host Controller.png
    8,6 KB · Aufrufe: 268
  • USB Host Diagnostics.png
    USB Host Diagnostics.png
    18,4 KB · Aufrufe: 277
  • OTG TROUBLESHOOTER.png
    OTG TROUBLESHOOTER.png
    12,7 KB · Aufrufe: 234
  • USB OTG Helper.png
    USB OTG Helper.png
    12,6 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.177
Awien
A
F
  • funnyman01
2 3
Antworten
48
Aufrufe
51.985
A.Smithy
A
Zurück
Oben Unten