sound problem bin echt genervt...

R

regio

Neues Mitglied
0
Also ich weis auch nicht, wenn ich jetzt zum Beispiel
Über dailyme tv mir einen Film an sehen will, dann muss
Ich ja leider einen Kopfhörer anschließen.

OK, dann kommt Jedesmal die box hohe Lautstärke,
und ich bin mir bewusst das laute Lautstärke schädlich sein kann.

Allso gut ich mache den Haken rein und ich kann lauter stellen...

Nach ein paar Minuten verstellt sich von selber die
Lautstärke und es wird wieder mal leiser so das man wieder
Fast nix mehr hören kann.

Das Spiel beginnt jedes mal von vorne...

Über HDMI ist das richtig doof
Wenn nachts auf einmal der sound laut wird,
Das mal eben alle aus der Koje fallen...

Kennt ihr das?
Gibt es dafür eine Lösung?

Und wech der Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Problem hatte ich auch. Es ist aber auch umgekehrt so, dass sich die Lautsaerke auch von alleine wieder erhoeht. Habe in der Bibliothek ab und zu Spotify ueber Kopfhoerer leise im Hintergrund laufen und ab und an schiesst auf einmal die Lautstaerke hoch. Sehr nervig.
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Das Tablet ist schnarchlangsam, instabil und hat andere Fehler die mich seit dem ersten Tag plagen. Ich bereue den Kauf zutiefst! Die Software ist so sehr verbuggt, dass sogar die Bedienung meines sehr alten Galaxy S1 schneller ist als dieses Tablet.


Ich hoffe für uns, dass schnellstmöglich ein Update nach gereicht wird.

Es wird sonst mein letztes Produkt von Medion/Lenovo sein.
 
Hallo..
Ich habe das gleiche Problem.. Hat denn jemand schon was herausgefunden dazu?

Lg
 

Ähnliche Themen

fritze75
  • fritze75
Antworten
0
Aufrufe
999
fritze75
fritze75
G
Antworten
20
Aufrufe
13.724
anyone23
A
M
Antworten
11
Aufrufe
4.352
dl4asi
D
Zurück
Oben Unten