USB Tastatur anschließen und gleichzeitig laden??

G

Gustl1000

Gast
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich mir das Tablet E10316 zugelegt.

ich möchte mir jetzt eine Tasche inkl. Tastatur, z.b. diese hier:

Tablet USB Tastatur Klapp-Tasche Book-Style PU Leder 10.1 Zoll DEUTSCH QWERTZ | eBay

zulegen.

Jetzt habe ich dann natürlich das Problem, dass mein mini-usb belegt ist und ich das Tablet nicht mehr gleichzeitig laden kann. Jetzt bin ich auf dass da gestoßen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00EOOOU6S/ref=oh_aui_detailpage_o00_?ie=UTF8&psc=1

Würde dass funktionieren, also die Tastatur betreiben und gleichzeitig mein Tablet laden? Eine Bluetooth Tastatur möchte ich mir jetzt nicht unbedingt zulegen...

Über Tipps bzw. Alternativmöglichkeiten würde ich mich freuen!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir ein Rätsel wie das gehen soll. Bei uns bei "action" bekommt man schöne kleine Bluetooth Tastaturen in schwarz oder weiß für 13€.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.489
ryszbry
R
T
  • t49atbv
Antworten
0
Aufrufe
2.489
t49atbv
T
L
Antworten
0
Aufrufe
2.092
lobam
L
Zurück
Oben Unten