10320 Benchmark Punkte?

E

einfach112

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich habe leider immer Pesch mit den Aldi Lifetabs....
Ich glaube das bei mir entweder speicher oder prozessor teilweise defekt ist.....
Die apps haken soooo krass das wenn ich versuche eine Standartseite zu öffnen per chrome ... das es gute 30- 50 sekunden dauert ..... (Habe Glasfaser mit 100 Mbit und stehe neben dem router ! )
Laptop und handy sind mind 30 mal schneller ...
Daher habe ich soeben das kostenlose benchmark programm
3DMark ice Storm drüber laufen lassen....
Alles ohne einstellungen sonstiges ... einfach installiert , dann auf "test details".... und oben install gewählt... dann wurden noch einmal 120 MB downgeloaded ....
Danach auf der rechten Seite "Run" gewählt......

Nach ca.5 Minuten war dann ende .. gerät stürtzte ab und das war es ... (USB-Kabel war angeschlossen zum laden obwohl noch über 50 % voll)

Könnte das vielleicht mal einer von euch testen ob das auch so ist?
bzw. wenn nicht wieviel punkte Ihr erreicht habt ?
Danke
einfach112
 

Ähnliche Themen

B
  • blaufaerber
Antworten
11
Aufrufe
8.944
romanfil
R
fritze75
  • Gesperrt
  • fritze75
Antworten
1
Aufrufe
1.518
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten