E10320 rooten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E10320 rooten im Medion Lifetab E10320 Forum im Bereich Medion Forum.
J

JKrgr

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche ein LifeTab e10320 unter Windows 10 zu rooten.
USB-Debugging ist aktiviert,
SuperSU installiert,
Treiber-Signaturprüfung ist deaktiviert,
Impactor -> install SU gibt mir die Fehlermeldung:
"adb.cpp:535
INSTALL_FAILURE_VERSION_DOWNGRADE"
Woran mag das liegen? Hat es etwas mit dem Treiber zu tun? Den ADB Treiber habe ich herunter geladen. Im Gerätemanager habe ich versucht, diesen zu installieren. Er sagt mir dann, der Treiber wäre auf dem aktuellsten Stand. Sobald ich den aktuellen deinstalliert habe und kurzzeitig die Verbindung trenne, installiert er sich direkt neu.
Hat jemand einen Rat für mich?
 
D

daddle

Lexikon
@JKrgr

Du warst im falschem Thread! Jetzt vom Mod hierher verschoben.

Versuche es mit einem Win 7 oder Vista-Rechner, damit ist es problemlos.
Hiermit die Treiber vorher installieren -> RKDriverAssistant
Diese Cydia-Impactor Version für Vista/Win7 nehmen.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Janity - Grund: Thematisch passend verschoben. /Janity