KitKat auf dem e10320 - Erfahrungen

fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo allerseits,
wie sind denn eure Erfahrungen mit KitKat auf unserem Lifetab?
Gibt es gravierende Abweichungen hinsichtlich Flüssigkeit und Akkulaufzeit?
Ich habe mich da noch nicht ran getraut, obwohl ich mit meinem Handy andauernd rum experimentierte. Auf den ersten Blick sah für mich die Anleitung etwas kompliziert aus, oder täuscht das?
Kurzum, lohnt es sich und ist der Vorgang einfacher als er sich auf den ersten Blick liest?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Ach so, gibt es mittlerweile eine einfache Möglichkeit ohne Linux das Tab komplett zu sichern, so a la twrp?
 
na dann fang ich mal an:
bisher läuft alles stabil. Hab sogar die bootanimation.zip geändert und das auf dem Kopf stehende OMA-Logo rausgeworfen. Alles in allem ein Riesenunterschied zum Original-Aldi-Bloatware-Teil. Läuft viel schneller und Akku-mäßig kein Unterschied.
Wenn man nur nach Anleitung vorgeht kann man eigentlich keinen Fehler machen.
Ich habe einen Full-Backup mit Titanium auf die externe SD gemacht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
  • JKrgr
Antworten
1
Aufrufe
4.095
daddle
D
D
Antworten
3
Aufrufe
6.872
bravoul
bravoul
W
  • woddii
Antworten
4
Aufrufe
3.805
woddii
W
Zurück
Oben Unten