Medion E10320, 1GB Ram auf Board gelötet oder tauschbarer Riegel?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion E10320, 1GB Ram auf Board gelötet oder tauschbarer Riegel? im Medion Lifetab E10320 Forum im Bereich Medion Forum.
T

Tablet-DaU

Neues Mitglied
Hallo, bin neu in diesem Forum und begrüße alle Teilnehmer.

Frage: ...sind die 1GB DDR3 Ram direkt auf das Board gelötet oder ein normaler tauschbarer Riegel in Quick-Halterung.

Hab mich noch nicht getraut das Gehäuse zu öffnen, da ich noch keine Anleitung gefunden habe. Außerdem lohnt sich für mich dieser Eingriff nur, wenn es ein tauschbarer Riegel ist.

Herzlichen Dank

Anmerkung zum Zustand: Das Gerät ist gerootet und hat die ursprüngliche Version Androit 4.2.2
 
D

DrBeat

Gast
das ist ein tablet und kein computer
es ist natürlich samt cpu und gpu etc. alles gelötet
 
T

Tablet-DaU

Neues Mitglied
@ DrBeat
Danke für die/den Info/Hinweis:thumbup:

Fragen: 1.Was für ein Board (genaue Bezeichnung) ist hier verbaut?
2. ....hast Du ein Dat-Sheet (Datenblatt)?
3. Gibt es eine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses?



Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@drbeat
In 99% der Fälle hast du Recht, aber abundzu sieht man sowas schon - deshalb eine berechtigte Frage ;)
Aber wird hier gelötet sein - allein schon wegen Platzgründen