Surfstick für Medion Lifetab E10320

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Surfstick für Medion Lifetab E10320 im Medion Lifetab E10320 Forum im Bereich Medion Forum.
S

steffenh82

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem das E10320 zugelegt und habe leider übersehen, dass es keinen SIM-Karten Slot hat.
Kann ich daran einen Surfstick anschließen?
Kann mir jemand einen empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Steffen
 
capedroid

capedroid

Stammgast
Warum nicht Tethering übers Smartphone. Dort einen mobilen WLAN-Hotspot einrichten und Verbindung zum Tablet aufbauen.
 
S

steffenh82

Neues Mitglied
Also gibt es keine "einfache" Lösung mit Surfstick?
Danke
 
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
steffenh82 schrieb:
Also gibt es keine "einfache" Lösung mit Surfstick?
Danke
Hi,
doch, es gibt einfache Lösungen, sogar für mehrere Geräte gleichzeitig.

- Mobiler WLAN-Router bestellen bei 1&1

- bis 5 Geräte über WLan verbinden
- Vorteil, kein Kabel am Gerät

Ich benutze es schon seit ein Jahr so.

SG Dieter
 

Anhänge

S

steffenh82

Neues Mitglied
Das ist super, danke sehr. Hab bei Amazon mobile Router ab 50 Euro gefunden.
 
D

dl4asi

Neues Mitglied
wenn es nicht eilt, bestelle Dir in China einen von diesen Routern:

3g wireless router 1800 mah | eBay

kosten mit Porto um die 10-12 Euro. An den Dingern läuft problemlos der allerwelts Surfstick Huawaii 1750. Ich selbst habe die 5200 mAh Version und bin absolut zufrieden damit.