Medion E7312 Display

C

carti333

Neues Mitglied
0
Hi leute,

habe mir am Donnerstag das Tablet vom Aldi gekauft. Bin bei allem zufrieden, bis auf das Display. Die Appnamen bzw die Schrift ist nicht gerade gut zu lesen (unscharf).

Ich habe die Auflösungen zwischen Samsung Tab2 7" und diesem verglichen. Diese sind identisch. Bei dem Samsung sieht es aber trotzdem viel schöner aus.

Ich muss dazu sagen dass ich auf dem Samsung Cyanogenmod drauf habe, aber ich denke an dem kann es nicht liegen oder?

Danke schonmal,

Gruß Manu
 
Die schlechte Darstellung ist mir auch aufgefallen. Die Inhalte werden allerdings nicht nur unscharf, sondern auch verzerrt dargestellt. Kreise sind auf dem Tablet nämlich Elipsen. Sehr unschön. Ein Screenshot hat aber eine Auflösung von 1024x600 Pixeln. Vermutlich hat das Display eine andere native Auflösung :confused2: Ich habe Medion vor ein paar Minuten diesbzgl. kontaktiert.
 

Anhänge

  • MEDION® LIFETAB® E7312 (MD 98488)_Verzerrtes Display.jpg
    MEDION® LIFETAB® E7312 (MD 98488)_Verzerrtes Display.jpg
    236 KB · Aufrufe: 521
  • Screenshot_2013-10-31-09-38-45.png
    Screenshot_2013-10-31-09-38-45.png
    25,1 KB · Aufrufe: 448

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.267
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.890
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.756
daddle
D
Zurück
Oben Unten