Medion E7312 Displaybruch

M

mrhary

Ambitioniertes Mitglied
10
Mir ist mein E7312 heruntergefallen und display ist gesprungen! Kennt jemand eine Quelle wo ich ein Ersatzdisplay herbekomme?
 
Wahrscheinlich, nein sicher ist die Reparatur teurer als ein Neugerät.
Medion nahm bei mir für Reparatur eines Netbooks 79,-€ Rep.Pauschale zuzüglich Ersatzteil-Preis (Obere Gehäusehälfte mit Touchpad), dies war defekt, ca 140,-€ insgesamt, das war vor zwei Jahren!
Ich würde den Service anrufen und Fragen ob du ein Reparatur-Austauschgerät bekommen kannst und zu welchem Preis. Die können ja für die Reparatur nicht mehr verlangen als der Neu-Preis war.

Edit: Habe dir eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.259
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.884
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.752
daddle
D
Zurück
Oben Unten