Wer hat noch ein E7312 Tablet? Oder eine ROM?

S

sikehey

Neues Mitglied
0
Ich habe es gebrickt, und bräuchte jetzt dringend eine funktionierende Firmware!
Hat das einer noch rumfliegen? Oder ist vielleicht jemand, der dieses Tablet noch hat, bereit ein Backup zu erstellen wie hier beschrieben:
S7852 Root Unroot Backup Tools
...und hier zu teilen?

Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen! Ja, ich weiß, das Teil ist uralt... Wäre aber trotzdem schade, wenn es nur wegen fehlender Software im Müll landen würde.
Suche schon seit ein paar Stunden erfolglos, und bin anscheinend nicht der einzige. Habe mich extra hier angemeldet, da hier zumindest einige (Ex-)Besitzer dieses Models zu finden sind. Ich mache mir nur wenig Hoffnung... aber wenn mir wirklich jemand helfen kann, ist dieser Person mein ewiger Dank gewiss!
 

Ähnliche Themen

W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.883
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.751
daddle
D
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
2
Aufrufe
1.763
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten