E7316: Updatefehler

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tlrg

Neues Mitglied
1
Na toll, wie sieht das denn jetzt aus, ohne Antworten des Gesprächspartners und Threaderstellers. :/

Hallo, habe ein Update-Problem, sind 38mb Daten,die er dann doch nicht installieren mag.

Ich habe root, gravitybox und so krams drauf.

Leider keine Lösung gefunden. In der Zip ist nicht viel außer ner anderen build.prop und dem Bild.de Geschmodder.

Evtl. beheben sie ja irgendwann das WLAN Problem, den Support jedenfalls kann man herb vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein wlan problem besteht darin, dass er zum wlan, welches ich auf dem notebook erstelle per virtualrouter, nur verbindet, wenn ich es vorm neuverbinden umbenenne. teils passiert das auch beim tethern vom handy aus. das bervt auf dauer, aber ich kann nicht beweisen, ob es am tablet liegt, obgleich das handy es immer kann. sei es drum, ich reverse-usb-tethere jetzt, so gehts auch.

zum update, da war noch mehr zeug drin, hab mir nicht alles angesehen, aber IRGENDEINE dokumentation wäre nett gewesen.

ich weiß nicht, ob es am löschen von systemapps liegt oder sonstwas, dass das update nicht geht, ich hab da jede menge rausgeworfen, kann schon sein.

die frage ist halt, ohne anstöndigen changelog wei ich nicht, ob es sich lohnt, die originafirmware drauf zu spielen und dann zu updaten.

Die Lösung hat sich mir nicht offenbart, habe xposed deinstalliert, weil framework und framework...

danach erneut versucht, das update zu installieen, selbes problem.

hast du es denn geschafft, und falls ja, wie?

Zurück
Oben Unten