Medion E7316 Dateien runterladen

S

sanelli

Neues Mitglied
0
hallo
wenn man etwas runterladen will dann lädt er nicht vollständig runter, nur ein kleinen Anteil. Hoffe auf hilfreiche Antworten.
 
HTTP, FTP, ?
Mit welcher app?

Ich hatte mit Opera Mini noch keine derartigen Probleme, kenne aber unvollständige DL´s von meinen anderen Rechnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
nicht über eine App sondern wenn ich im Internet zb. PDF Dateien runterladen will.
 
Was passiert denn genau, wenn du eine PDF runterladen willst?
Hast du im Download Verzeichnis nachgesehen, was mit der Datei los ist?
Acrobat oder ähnliches hast du installiert?
Könnte dann etwa so aussehen:
Dateimanager
Acrobat
Falls es mit dem ab Werk installierten Andoid Browser Probleme gibt, würde ich einen Anderen probieren.
Wenn deine WLAN Verbindung in Ordnung ist und der Server mit den PDFs nicht überlastet ist, sollten Downloads auf jeden Fall funktionieren.

Web Browser wie Opera, Dolphin, Firefox, etc. sind kostenlos im Play Store erhältlich. https://play.google.com/store/search?q=web browser&hl=de
Wenn du einen der Obigen runterlädst, merkst du, ob dieser Download vollständig erfolgt.

Schau auch gleich mal mit dem WiFi Analyzer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.wifi.analyzer&hl=de ob sich dein Nachbar mit dir um den gleichen Kanal kloppt.
Fritz boxen sind meines Wissens oft auf Kanal 1. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.645
daddle
D
smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.529
Spardas
Spardas
H
  • holotech
Antworten
1
Aufrufe
6.750
daddle
D
Zurück
Oben Unten