Medion e7316 / NAS / Apps / Raumschiff Enterprise

Sponi

Sponi

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Mein Ziel ist es, dieses Tablet irgendwie an die Wand zu nageln und dann - sehr Enterprisemäßig - mit wenigen Berührungen Musik von meinem NAS per PowerAmp laufen zu lassen.

Ich habe es bisher mit dem ES Datei Explorer versucht, der findet auch nach vielen 'klicks' den MP3-Ordner auf dem NAS, aber ich kann dort nicht PowerAmp als Abspielprogramm auswählen, und Playlists funktionieren schon garnicht.

Was ich will: Auf dem 'Desktop' des Tablets eine WLAN-Verlinkung direkt zum MP3-Order auf dem NAS anlegen, welcher durch einen Klick ein Fenster öffnet, in dem alle Unterordner angezeigt werden, in denen wiederum Playlists der entsprechenden Alben liegen, welche dann PowerAmp abspielen soll - der kann nämlich ganz hervorragend gapless play ;)

Ist das so möglich wie ich mir das vorstelle?
Viele Grüße
Sponi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sponi,

ich hatte ähnliche gedanken wie du, nur das mein tab am Kühlschrank hängt. Ich kann dir empfehlen Bubble UPnP zu benutzen wenn dein NAS UPnP undterstüzt.

Gruß

Tekrim
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.645
daddle
D
smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.529
Spardas
Spardas
H
  • holotech
Antworten
1
Aufrufe
6.750
daddle
D
Zurück
Oben Unten