Medion Lifetab E7316 Bluetooth .apk werden abgelehnt

K

-kh-

Neues Mitglied
1
Hallo !

Ich kann über Bluetooth keine .apk Dateien empfangen. Wenn ich
die Datei in .txt umwandle funktioniert der Empfang.


Das Problem hab ich nur mit dem E7316. Ist da eine Sperre eingestellt?
Wenn ja, wie kann ich diese entriegeln ?

mfG
KH
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Habe gerade das gleiche Problem. :(
 
Würde den Thread gerne reaktivieren, da ich bis heute keine Lösung gefunden habe und sich Medion abputzt und sich dumm stellt. Weiß wer was da los ist, bzw wie man das in den Griff kriegt oder wie man das Problem umgehen kann? Bluetooth File Transfer funktioniert zwar, ist aber eine umständliche Möglichkeit. Direkter Versand/Empfang wäre toll. Eigentlich traurig das ein neues Gerät dieser Generation damit Probleme hat.
 
sensei_fritz schrieb:
Würde den Thread gerne reaktivieren, da ich bis heute keine Lösung gefunden habe und sich Medion abputzt und sich dumm stellt. Weiß wer was da los ist, bzw wie man das in den Griff kriegt oder wie man das Problem umgehen kann? Bluetooth File Transfer funktioniert zwar, ist aber eine umständliche Möglichkeit. Direkter Versand/Empfang wäre toll. Eigentlich traurig das ein neues Gerät dieser Generation damit Probleme hat.


Hi,
das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe es mit Samsung-GT-I9001 und HTC-Wildfire versucht.

1. GT-I9001 zu Lifetab_E7316 eine *.apk senden
- bei GT_I9001 steht .... Inhalt wird nicht unterstützt

2. Lifetab_E7316 zu GT-I9001 eine *.apk senden (ein und die selbe, vorher kopiert)
- *.apk anstandslos gesendet und empfangen :confused2:
3. mit HTC-Wildfire das selbe Ergebnis :confused2::confused2:

4. mit ES-Datei Explorer lassen sich Dateien nur von dem gerät kopieren wo die Datei drauf soll

Jetzt stellt sich die Frage, welches Gerät hat die bessere Bluetooth.apk?

SG Dieter
 
Dieter1709 schrieb:
Hi,
das ist so nicht ganz richtig.

Und was ist so nicht ganz richtig? Auch dein Medion konnte keine Dateien empfangen. Weder vom Samsung noch vom HTC. Nichts anderes habe ich kritisiert. Etwas vom Medion versenden war ja nicht der gefragte Punkt. Der EMPFANG ist das Problem.
 
Weiß keiner einen guten Rat? :confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.651
daddle
D
smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.536
Spardas
Spardas
O
  • olbertfranziska
Antworten
1
Aufrufe
2.271
daddle
D
Zurück
Oben Unten