MD98428 / P4501: E-Mailabsender "Mein Name" wird nicht verwendet

P

Paumuel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo liebe Boardgemeinde,

hat noch Jemand beim Medion Smartphone MD98428 / P4501 das Problem, dass als Absender nicht der unter Einstellungen eingegebene "Mein Name" an den Empfänger übertragen wird, sondern der Vorderteil der E-Mailadresse???
:confused:

Es geht um das Standard-E-Mailprogramm von Android, die Android-Version beim MD98428 / P4501 ist 4.1.2.

Leider finde ich keine Möglichkeit, das irgendwo oder irgendwie einzustellen.

Beim Schreiben einer neuen E-Mail steht über dem "An:"-Feld xyz@t-online.de. Dies bekomme ich nicht durch antippen, über Eigenschaften oder sonstwie geändert...:(

Beim Empfänger der Mail wird dann nur "xyz" als Absender angezeigt, obwohl ich das m. W. so nirgends eingegeben habe...
:angry:


Ganz, ganz lieben Dank für euere Tipps und Hilfen

Pauline
 
Problem besteht weiterhin!

Habe schon mehrfach die beiden Felder "Kontoname" als auch "Mein Name" gelöscht und neu eingetragen ... beim Mailempfänger kommt aber leider weiterhin die Zeichenfolge der E-Mail-Adresse, die vor dem @ steht, als Absender an....:-(

Hat evtl. Jemand eine Idee zur Problemlösung oder kann den Fehler bestätigen bzw. nicht...?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Paumuel
P
D
  • DrakShadowLP
Antworten
0
Aufrufe
2.009
DrakShadowLP
D
P
Antworten
2
Aufrufe
2.301
#egnos--
E
Zurück
Oben Unten