Display lifetab p8912 gerissen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Fiedi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Bei meinem Medion Lifetab Modell p8912 ist das Display gerissen.
Es lässt sich laden, einschalten, ausschalten sowie über die Tasten lauter oder leiser stellen. Die Nutzung des Displays ist leider wegen des Risses nicht mehr möglich.
Kann mir jemand sagen ob ein Austausch des Displays möglich ist und mir eine Empfehlung aussprechen wo es austauschen lassen könnte. Habt ihr eine Ahnung was so etwas kosten würde?
Vielen Dank vorab. Grüße Fiedi
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
F

Fiedi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Doc,
Danke für die schnelle Antwort.
Hast du eine Idee was der Einbau Kosten könnte?

VG Fiedi
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Das weiß ich nicht...
Kommt darauf an wen du damit beauftragst ...

PS: Könnte in die Werkstatt verschoben werden 😅

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Medion Lifetab P8912 Forum 2
Oben Unten