P9812 Update #4.zip - KitKat auf Lollipop

D

daddle

Enthusiast
656
Das neue Update, dass das P8912 mit KitKat-Auslieferversion auf Lollipop 5.02 updatet, ist veröffentlicht. Um es zu erhalten, muss für die Ungeduldigen in der Einstellungen > Sytemaktualisierungen die > Teilnahme am Beta-Programm aktiviert werden.

Ich habe dazu eine Bitte, jemand möchte mal die Update #4.zip vor dem Installieren sichern, da ich einige Dateien daraus brauche. Aber nur die von KitKat auf Lollipop. Das geht so:

Wenn das Update zum Download angezeigt wird, " Fortfahren" anklicken! Wenn der Download fertig ist, statt "Installieren" > "Später" anklicken, und dann die Update #4.zip aus dem Download-Verzeichnis über das USB-Kabel (MTP-Verbindung) auf den PC kopieren oder auf eine (eingesteckte) externe SD-Karte.

Danach wird in Einstellungen > Systemaktualisierungen > Manuelles Update > Gerät durchsuchen die Update.zip angezeigt und kann von da installiert werden!

User die unter KitKat gerootet hatten, müssen zuerst über und in der App SuperSU > Bereinigung > Vollständiges Un-Root wählen und das Tab > rebooten und einen Factory-reset machen. Dann erst updaten!
Sonst gibt es einen Bootloop! (Software-Brick)

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spinatlasagne

danke dir. Hast du das schon eingespielt und hast du also vorher ein P8912 mit KitKat gehabt, nehme ich an auf Grund der Grösse des Updates?

Falls du auch noch das vorherige Update #3 hast, wäre es perfekt. Da ist das Upload deutlich kleiner; der Download hier ist ja ziemlich langsam;
wie lange muss es denn da bei dir im Upload gedauert haben? Oder hast du ein Abo, mit höheren Geschwindifkeiten?

Gruss, daddle
 
hat gedauert , ich hab kein premium dingens , ich lehne es grundsätzlich ab für etwas zu zahlen das es auch "fer umme" gibt,

dreier hab ich auch geladen und installiert, kann es aber nicht finden , wird wohl automatisch gelöscht ?!
 

Ähnliche Themen

D
  • daddle
Antworten
0
Aufrufe
3.106
daddle
D
DJ E-REX
Antworten
3
Aufrufe
2.083
daddle
D
B
  • Angepinnt
  • bfhuber
Antworten
17
Aufrufe
5.524
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten