TV Streaming Fehler (Magine, Instant Video), suche Lösung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TV Streaming Fehler (Magine, Instant Video), suche Lösung im Medion Lifetab P8912 Forum im Bereich Medion Forum.
knuetzel

knuetzel

Erfahrenes Mitglied
Moin Gemeinde,

bei mir läuft weder Magine.Tv noch Amazon Instant Video auf dem Gerät. Amazon Prime Instant wird noch nicht mal im Playstore gefunden, Magine kann ich installieren, aber die Wiedergabe ist total gestört. :sad: Habe natürlich das Problem auch schon gegoogelt, dass das Amazon-App Probleme bei Intelprozessoren macht ist anscheinend bekannt, aber Magine.tv ist mir neu :confused2: Habt Ihr eine Lösung?

Mich hatte das Tablet gerade wegen dem mini-hdmi Ausgang angesprochen und der damit verbundenen Möglichkeit des Anschlusses an ein TV. Bringt natürlich nichts, wenn ich keine Filme schauen kann... Habe zwar "nur" 100 Euro dafür (Aldiresterampe) bezahlt, aber selbst die sind dann zuviel, wenn die Basics nicht laufen :huh:


Update: Nochmals gesucht und nun bei GIGA den "richtigen" link für Instant Video gefunden (link)!

O.K. Amazon ist für´n Arsch! Das ich den Link und eine ernsthafte Erklärung dazu bei einem Drittanbieter finden muss..! Ganz nebenbei ist die Benutzerfreundlichkeit mal voll daneben, da man jedes mal über den Browser geschickt wird! Was soll so ein Blödsinn??? Nun denn, Amazon entwickelt sich eindeutig in die falsche Richtung. Was mich auch immer mehr bei der Konkurrenz kaufen lässt, die sind in der Regel sogar preiswerter und der Service auch nicht schlechter! Es haben sich schon ganz andere Konzerne für unverwundbar gehalten :-/

Bei Magine scheint es sich primär um ein WLAN-Problem des Gerätes zu handeln... da bin ich weiter für Lösungsvorschläge dankbar!

Hoffe meine Ergänzungen helfen eventuell auch anderen! Für weitere Lösungsvorschläge schon mal vorab Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sase

sase

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Sind beide Updates auf deinem Tab?
Einfach den Medionupdater laufen lassen.
Kommt mir ziemlich bekannt vor.

Gruß
Sase