Windows 8.1 auf P8912? Geht das?

G

gundi1975

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es nicht möglich ist, Windows 8.1 (od. Win 10) auf dem P891X zu installieren? Von der Hardware her sind es doch die gleichen Bausteine wie z.B. kleine Win-Tablets mit dem Intel-Chip. Oder vertue ich mich da jetzt?

Hat es schon mal einer ausprobiert? Als Dualbootvariante finde ich das schon spannend. Gerootet ist mein Gerät. Ich bin mir halt nur nicht sicher, wie ich es dann genau bewerkstelligen soll, von einem USB-Bootstick zu flashen.

Ich will das Gerät ja auch nicht direkt in die Tonne kloppen ;)

Danke für eure Hilfe
 
Hi gundi,

wenn du einen interessierten Software-Entwickler findest der dir für wenige hundert Tabs (mit dem S10346 vielleicht ein paar tausend Interessierte) Bios, Bootloader und BS so anpasst, die Windows-Lizenzgebühr zahlt und so auf das Tab portiert, dass erstens Windows, und im Dualboot auch Android, möglichst Lollipop, starten kann, gib hier bitte umgehend Bescheid, :D

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
921
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
2.962
Rolandzu7
R
K
Antworten
6
Aufrufe
9.457
masse
M
Zurück
Oben Unten