Wo ist der Unterscheid P8912 - P8911

Hodgins

Hodgins

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein P8911 gekauft (06.15) und habe bestimmt einige Fragen. Um herauszufinden wo ich überhaupt hinmuss mit meinem Anliegen stelle ich hier diese Frage weil mir diese Modellnummer hier am nächsten kommt.
 
Der eine ist nur bei Aldi erhältlich und hat 36 Monate Garantie, der andere wird von MEDION vertrieben und hat nur 24 Monate Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: Hodgins
Na das ist ja eine promote Antwort. Danke dafür. Dann bin ich ja hier genau richtig.

Gibt es eigentlich ein System oder mindestens aber eine Tabelle der Medion/Aldi/was auch immer Gerätenummern?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
917
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
2.954
Rolandzu7
R
C
  • catman
Antworten
3
Aufrufe
3.259
catman
C
Zurück
Oben Unten