9514 in 2023 -- surfen noch möglich ?

A

AndreHa

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo und Guten Morgen an die Truppe :)

Da ich jetzt seid mehreren Stunden in verschiedenen Foren recherchiere, und auf keinen grünen Zweig komme, Frage ich jetzt hier direkt, und hoffe auf ein paar Infos....

Habe gestern das 9514 von einem Kollegen bekommen, welcher damit plant, künftig Live-ergebnisse während unserer Tennis-Spiele eintragen zu können. Benötigt wird dafür lediglich eine Internet-Verbindung + Browser, der noch alle Webseiten anzeigen kann.....weitere Apps werden nicht benötigt.....
Bin definitiv technisch versiert - möchte aber auch keine 100 Stunden in Recherchen vergeuden.....
Was ich bisher rausgefunden habe,
-scheinbar keine customRom verfügbar (oder eine einzige - welche mein Problem nicht löst)
-Update über 4.0.3 nicht möglich....
-habe über apk's verschiedene "ältere" browser(versionen) installiert -- welche aber die Webseiten nicht anzeigen (scheinbar fehlende Zertifikate)

Und nun die logische Frage: kann man mit dem Teil noch irgendwas machen, um es zum surfen zu nutzen ? Root ? Zertifikate nachträglich installieren ?
Technisch traue ich mir das definitiv zu - möchte mich aber nicht in einem sinnlosen Unterfangen verrennen :)
Hoffe mal auf Antwort - eventuell von Leuten die das tab noch am laufen haben.
Liebe Grüße vom Untermain
 

Ähnliche Themen

AlterSack
  • AlterSack
Antworten
0
Aufrufe
972
AlterSack
AlterSack
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.862
Globalclown
Globalclown
M
  • Maxeddy
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Maxeddy
M
Zurück
Oben Unten