Abschaltung nach ? Minuten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abschaltung nach ? Minuten im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
M

micheldeutsch

Neues Mitglied
Ich weiß, dass es die Einstellung "Abschalten des Tablets nach ? Stunden" gibt.

Aber wo finde ich diese.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
L

ladam

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen-bildschirm-timeout?

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
M

micheldeutsch

Neues Mitglied
Danke, aber Bildschirm meinte ich nicht. Abschalten des Gerätes.
 
H

Helldoerfer

Neues Mitglied
Einstellungen > Apps > System ausschalten
 
M

micheldeutsch

Neues Mitglied
Danke, das war es. Man kann sich auf die Forum-Teilnehmer wirklich verlassen
 
H

Hotzeplotz

Stammgast
Also ich frag mich wieso viele immer erst hier fragen und dann stunden- oder tagelang diskutieren und auf eine Antwort warten, anstatt einfach schnell in der Anleitung zu schauen.

Schnell im Inhaltsverzeichnis nachschauen. Dauert 5 Sekunden. Im PDF findest es die Suche in unter 1 Sekunde. Und dann weiß man, daß die Antwort auf Seite 21 steht. Aber erst mal andere einspannen. Die werden es einem ja schon raus suchen.

Ich bin mal nicht so und unterstütze die Faulheit:
Automatisches Ausschalten des Tablet-PCs
In der Standardeinstellung schaltet sich der Tablet-PC nach 4 Stunden im Energiesparmodus automatisch aus.
Über "Einstellungen / Apps / System ausschalten" können Sie diese Zeit anpassen.