absturz bei W-LAN Verbindung

P

pumpe70

Neues Mitglied
0
Mein Lifetab stürzt nach Start beim beziehen der IP-Adresse (W-LAN) ab. Muss erst Netzwerk entfernen, Router austellen, dann warten bis W-LAN wieder erkannt wird, pwd eingeben und dann klappt es meist:sad: Irgendjemand eine Idee? Bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um herauszufinden, ob es sich bei Deinem LT um eine generelles (pfuibaba) oder ein spezielles Problem (extreme Unverträglichkeit mit Deinem Router?) handelt, solltest Du mal in ein anderes WLAN einloggen (z. B. bei McDonalds). Wenn es dort klappt, wäre das für Dich zumindest schon mal etwas beruhigend (da Dein LT dann wahrscheinlich keinen Defekt aufweist).

MfG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.111
rowalt
R
R
Antworten
2
Aufrufe
2.821
daddle
D
K
Antworten
0
Aufrufe
803
kaishan
K
Zurück
Oben Unten